Dienstag, 31. März 2015

# 2 Mord und Totschlag

Als erstes möchte ich euch hier ein 9 er ATC zum Thema: Mord und Totschlag zeigen. Mal schauen, ob es klappt :-)

Hier ist das gesamte Bild bevor ich es zerschnitten habe :-) Gestempelt habe ich mit Memento auf einer DIN A4 Karteikarte. Coloriert habe ich mit Copics und den Hintergrund mit Distress inks.


So jetzt wird geschnippelt und schwupps werden es 9 ATCs :-)


Alle gemattet und mit Glitzer etc. noch etwas aufgehübscht und dann ab in den Umschlag zu Manuela ... die wartet schon :-)








Kommentare:

  1. Ach ja, Glückwunsch zum Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen im Bloggerland!!
    Na, du fängst ja blutrünstig an!!!! ;-)
    Tolle ATCs, finde ich super!!!!!
    Bin gespannt auf mehr!!!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja riesig! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog! Ich freue mich schon darauf, hier deine Kunstwerke zu bestaunen!

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir alles Gute zum neuen Blog =) Layout ist auch toll ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert von deinen ATC bzw. dem Gesamtbild, welches sie ergeben.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Na, nu kann meinereiner ja hier auch mein "wow" und genial gemacht kundtun ... :) ... echt klasse diese Wahnsinnsarbeit ... :)

    AntwortenLöschen
  7. Juchu ich habe eure Kommentare gefunden ... vielen Dank :-)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog. Und ich danke dir auch hier nochmal für diese gigantischen ATCs, die einfach einmalig sind und mit soviel Liebe zum Detail gemacht sind. Die sind einfach nicht zu toppen. Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich wirklich gerne gemacht. Hatte viel Spaß dabei. :-)

      Löschen
  9. Die Szene ist echt wie so ein kleines Suchbild! Total klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ein Wimmelbild für große Kinder :-)

      Löschen
  10. Wow - was für ein obermegageniales 9er-ATC - bin total begeistert und auch erstaunt, was du für coole stempel hast!

    AntwortenLöschen