Sonntag, 5. April 2015

# 4 Frohe Ostern

Ich möchte auch allen ein Frohes Osterfest wünschen. Lasst es euch gut gehen. Geniesst die freie Zeit und die Sonne.

... und ein paar Oster-ATCs, auch richtig niedlich, dürfen da natürlich nicht fehlen :-)







Kommentare:

  1. Jooo ... die sind extremst niedlich... und das oberste ATC ist mein Favorit ... ::)

    Die Sonne hab ich heute Nachmittag in vollen Zügen genossen ... :) ... und werde es morgen, es steht die Anholter-Schweiz mit einem Tierpark auf dem Plan ... wieder tun. Hoffentlich ist uns die Sonne gewogen.

    Wünsche Dir einen schönen restlichen Ostersonntag und schönen Ostermontag... :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Anne ... das ist auch mein Favorit. Das ist ein ganz riesiggroßer Stempel von Stamps Happen ... den ich ich so auf ATC-Größe gestutzt habe. Der kleine Kerl hat mein Herz auch im Sturm erorbert. Das Colorieren hat aber bei allen Spaß gemacht.

    Dann wünsche ich euch heute einen schönen Tag und viel Glück mit dem Wetter :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch frohe Ostern!
    Die ATCs sind wirklich total süß, vor allem das Häschen mit dem Schirm =) Vorsichtig Eier! :D
    Vlg Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Johanna, Ostern ist zwar fast vorbei, aber Dir auch noch einen schönen Abend. Diese Woche soll das Wetter auch richtig toll werden. Sonnig und sehr warm. Bin mal gespannt.
      Liebe Grüße Petra

      Löschen