Samstag, 11. April 2015

# 6 Ein Mädchen steht im Walde ...

... gestern Abend musste es einfach mal wieder so richtig niedlich sein. Dem Charme der neuen Penny Black - Platte " Missing you" war ich auch sofort erlegen.

... also ran an das Mäuschen ...


Stempel:  Penny Black: missing you - Baum: Grand Giant Sequoia von Hero Arts.
coloriert mit: Copics
Akzente: Glitz Stickles, Champagne - Enamel accents, white

Ich beteilige mich mit dem ATC noch bei der Challenge von:

- ATCs around the World    - Thema im April: Flügel und Federn :-)





Kommentare:

  1. Ich bewundere es immer wieder, wenn Motive so fein coloriert werden und dann noch auf so einem kleinen Format... :) ... dafür würde mir echt die Geduld fehlen.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie wundervoll. Da hast Du ein richtig tolles Werk gezaubert
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei ATC atw
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass du teilnimmst und du meiner Einladung gefolgt bist. Dein ATC ist nämlich suuuper schön geworden ;o)
    Danke für deine Teilnahme bei ATC Around the World.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja wirklich super schön geworden und echt toll koloriert =)
    Ich bin zwar nicht so der Typ für Mädchen-Jungs-etc. Motive, aber die Karte überzeugt im Gesamtbild ;) und ich oute mich mal als absoluten Wald-und-Natur-Fan =)
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. süßes Motiv, klasse coloriert.

    AntwortenLöschen