Samstag, 27. Juni 2015

# 7 ... Hoch die Tassen ...

.... und das Leben genießen und ein paar ATCs basteln und ein Hallo an die Stemplerwelt.

Mit diesen ATCs möchte ich mich zurück melden :-)


Auweia ... ist zwar gar nicht meine Art, aber da habe ich dann wohl zu tief ins Martiniglas geschaut. Meine Stempelladies müssen zum Glück nicht perfekt sein. Sie dürfen feiern, einen tiefen Ausschnitt haben und sie dürfen es ordentlich krachen lassen :-)


Dieses Bild werden auch einige kennen. Das Menschsein beginnt erst nach der ersten Tasse Kaffee am Morgen.



Die beiden ATCs sind schon heftig ich gebs zu, aber sie waren bei mir in der Leitung und mussten einfach raus. :-)  .... und ich schwöre dem Teddy geht es gut ... er ist aus Gummi und erfreut sich weiterhin bester Gesundheit :-)

Kommentare:

  1. ohoh- was für coole Werke ! die Stempel sind der Hammer - bei mir kanns auch gern bissl schräg sein. Die letzten beiden passen wenn ich an den aktuellen Kinofilm TED2 denke...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Kati. Ich habe eigentlich eine Teddy-Sperre aber so schön schräg geht es. Ja ich habe eine echte Schwäche für schräge, witzige, gerne auch schwarze Motive mit lustigen Sprüchen dazu.

      Löschen