Montag, 29. Juni 2015

# 9 Es ist Sommer ...


Ich habe diese Woche Urlaub und will mich nur Zuhause erholen und stempeln, ein bisschen gammeln, die Sonne genießen ... sonst nix. :-)


Doch leider wollte mir keine Idee kommen ... einfach nüscht. Also habe eine Kiste mit Stempelmischmasch aus einer Ecke weg- und aufgeräumt.

Eine wirklich gute Idee :-) In die Hand fiel mir zuerst der süße Eisbär und ich legte ihn erstmal zur Seite .... und dann bin ich auf den Stempel mit den süßen Mädchen gestoßen .... und dachte .... ob es dem Eisbär wohl gefallen würde, wenn sich diese süßen Mädels auf seinen Bauch setzen würden?

.... und was soll ich sagen ... es gefiel ihm .... aber hallo :-)

.... und die Mädels sind immer auf dem Sprung .... in den Urlaub ... ins kühle Nass .... oder auch wenn da jetzt ein süßer Junge käme :-)

Es ist Sommer .... genießt die Sonne und bleibt immer schön auf dem Sprung :-)


Coloriert habe ich mit Copics. Der Hintergrund ist mit Pan Pastels gestaltet.


Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, habe ich eine große Schwäche für ältere Stempel.

Der Eisbär ist von "Rubber Stamps of America" und ich denke, dass er auch schon älter ist.

Die Mädels sind von Stamp Affair. Das ist ein wunderschöner Stempel (Round Lake) von 1995.


Der Spruch ist übrigens von  Anne`s Stempel Design               

Mit der Karte möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:

Craftysentiments - Summer Challenge

- Monday Challenge - Summer


Kommentare:

  1. Hach, was für eine herrliche Szene! Klasse Idee und toll umgesetzt. Den Mädelsstempel find ich spitze, damit kann man viel machen!

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous card
    thanks for playing with us at crafty sentiments
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  3. Such a fun card. Your masking is terrific! Thank you so much for playing along with us over at the Simon Says Stamp Monday Challenge Blog this week :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool ist das denn?! Das ist ja wohl eine geniale Idee und sieht einfach super aus. Bin total begeistert.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, eine genial schöne Karte - die Mädels auf dem Bauch sitzen gefällt mir super und so passend. Vielen Dank für´s verlinken und freue mich meine Stempel im Einsatz zusehen. Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen