Montag, 6. April 2015

# 5 Frühlingsrollen ...

Eine neue Platte mit Viva Las Vegas Stamps lag im Briefkasten und da da hat es doch gleich in den Fingern gejuckt. Diese Stempel gehören wirklich mit zu meinen absoluten Lieblingsstempeln.

Diese Gesichtsausdrücke ... der Knaller.

Die junge Dame ist der Meinung sie müsste unbedingt 80 Kg abnehmen .... aber ER möchte keine Scheidung *lach*


Beide Stempel sind von VLVS. Der Hintergrundstempel ist von der Grunge-Platte von Joycrafts.

Teilnehmen möchte ich bei dieser Challenge:

http://atcsmitherz.blogspot.de/2015/04/challenge-31.html     - Alles geht :-)



4 Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    dieses ATC ist ja genial!! :D
    Ich freu mich dass du bei ATC`s mit Herz dabei bist!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,die ATC ist der Oberklopfer !! Nicht nur das Motiv,du hast sie auch mega coloriert.Wenn du sie tauschen würdest,hätte ich großes Interesse.Du kannst dich ja einfach melden.
    LIebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen
  3. Echt klasse ATC! Ist dir wieder hervorragend gelungen.
    Lieben Gruß
    Sissi

    AntwortenLöschen