Freitag, 10. Juli 2015

# 14 - Wallet - Mini-Album .... I´m telling you an Eerie Tale :-)

Mir sind 2 Blöcke von Graphic 45 "An Eerie Tale" in die Hände gefallen und wollte unbedingt gleich ein kleines Album damit machen.

Bei Pinterest bin ich auf diese tolle Anleitung gestoßen:

Wallet-Mini-Album und dieses Video dazu Anleitung

Also konnte ich gleich loslegen.


Wenn ihr alle schön brav seid, erzählt Oma Petra euch ein furchterregendes Märchen ...

Es war einmal ... :-)




So sieht die Rückseite des geöffneten Albums aus. Das Papier ist einfach traumhaft schön.


 So sieht das Album geöffnet innen aus.


 Das ist der mittlere Teil. Rechts und links die "Flügel" kann man ausklappen.


 So sieht das Album innen aufgeklappt aus.


Im Mittelteil ist unten eine Borde in die man die Karten einstecken kann. - Die Karten gehören zu dem Papierblock.


 
Die Rückseite des ausgeklappten linken "Flügels"


 


Die Vorderseite des ausgeklappten linken Flügels. Die Katze ist ein schwarz coloriertes Holzteilchen.



 
Das ist die Rückseite des ausgeklappten rechten Flügels.


 
 
So sieht das Mittelteil aus, wenn man die reingesteckten Karten entfernt. Der Friedhof ist ein Stanzteil.


Der Friedhof ist grau ausgestanzt und dann mit dunkelgrau und schwarz gewischt.



Das ist das obere Teil .... zum Aufklappen.  Hinter dem letzten Blatt verbirgt sich ein Geheimnis

 

 Die Spinnen und die Spinnnetze sind innen ganz leicht mit Stickles beglittert.

 

Auf der Klappe oben ist ein Geisterschloss. Das ist ein kleines Holzteil, dass ich zuerst dunkelgraugefärbt habe, dann habe ich es mit Glimmermist eingesprüht und nach dem Trocknen mit Crackle Accent bestrichen.

Das Crackle Accent habe ich auch auf die Verschlüsse vorne gegeben.


Das sind die Klappen unten. In der Mitte habe ich 2 Fledermäuse quasi als Verschluss instaliert. Das sind auch kleine Holzteile, die ich schwarz gemacht habe und dann mit Glossy Accent bestrichen wurden.


Darin befinden sich 2 weitere Bildchen aus dem Block.



Kommentare:

  1. Das ist ein traumhaft schönes Werk. Liebe Grüße zum Wochenende. Silvia.

    AntwortenLöschen
  2. Wow!Total toll! Da hast du dir ja richtig viel Mühe gegeben und was richtig schönes gezaubert! Das Papier ist echt ein Träumchen...
    Viele liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen