Samstag, 18. Juli 2015

# 19 .... Ha ... Ha ... said the Clown :-)


Aus der Reihe ... "Die Großen Worte verrückter Vögel"  :-)

Nicht, dass es nachher wieder heißt "....das wusste ich nicht" .... "...hat mir niemand gesagt".

Das sind die neusten ... allerallerbrandneusten Studienergebnisse .... so neu und frisch, dass sie noch nicht mal ganz trocken sind.

... und das natürlich am besten schon vor dem Aufstehen :-)




Das Vögelchen kennt ihr alle und die Zirkusutensilien sind von den Zirkusplatten von Oxford Impressions.

Coloriert habe ich mit Copics und den Hintergrund mit Pan Pastels. Ein bisschen Lack .... ein paar Perlchen und fertig :-)


 Als ich dann schon fast am Aufräumen war, ist mir aufgefallen, dass ich vergessen hatte die Ecken abzurunden, weil .... ich mir vorgenommen hatte mit den Vögeln und ganz Großen Worten eine kleine Serie zu machen .... und da sollten alle Karten DINA-7 mit abgerundeten Ecken sein .... also habe ich schnell die Karte nochmal gemacht .... und was soll ich sagen ....

... die 2. Variante gefällt mir glatt noch einen Ticken besser. ..... jetzt wird aber wirklich aufgeräumt .... tut mal wieder Not :-)


Beteiligen möchte ich mich noch an der:

 07/15 Challenge der Bastelmühle - Alles geht!

Kommentare:

  1. Oohhhh was für eine tolle Idee und der Spruch ist genial. Sieht klasse aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über den Spruch bin ich bei Pinterest gestolpert und dann musste ich sofort an den kleinen Kerl denken ... und dann ging es wie von alleine :-)
      Schönen Sonntag Petra :-)

      Löschen
  2. *laaaach* ... eine geniale Idee ... und die Crazy Birds sind laden ja auch geradezu ein sich so etwas einfallen zu lassen... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anne, ja die Birds sind echt der Knaller ... eine total verrückte Idee habe ich noch ... ich muss nur mal schauen, ob ich sie umgesetzt bekomme :-).

      Dir auch einen schönen Sonntag :-) Petra

      Löschen
  3. Boaaah, da bin ich doch sofort bei dir :-)
    Die Karte ist der Oberhammer.
    Ich bin begeistert.
    Also was man mit diesen Vögeln alles anstellen kann, das ist wirklich unglaublich.
    Ich habe die Nase noch lange nicht voll davon.
    Ab und zu eine kreative Pause, dann geht es weiter :-)
    Danke für deinen lieben Kommentar.

    herzlichst Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sophie, danke Dir auch für den lieben Kommentar. Wir sind schon so richtige Crazy Birdthologen. Habe zu Anfang auch nicht gedacht, dass ich mich mal so doll mit der "Vogelgrippe" infiziere.

      Ja, mach jaaaa weiter. Ich komme auch regelmäßig gucken :-)

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ein guter Spruch und ein witziges und schönes Kärtchen!
    Hab ganz herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der
    Bastelmühle und viel Glück.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte macht sofort gute Laune. Traumhaft schön. Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Der Spruch ist Hammer und diese Vögel liebe ich ohnehin. Die stehen auch noch auf meiner Liste -lol-. Danke für die Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Petra

    AntwortenLöschen