Samstag, 18. Juli 2015

# 18 ... Be an Adventurer .... sei ein Abenteurer ...

.... und sei es nur beim Testen neuer Farben.  Ich habe mir diese Woche bei einem Discounter mal diese Gelmalstifte mitgenommen und  musste sie gestern gleich mal testen.

So ganz bin ich noch nicht überzeugt .... und ich muss auf jeden Fall noch richtig richtig dolle üben damit. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob diese Art Farben wirklich meins sind...

.... also bin ich mal ein Abenteurer  ... ein Farb-Abenteurer :-)




Das Motiv, die Hand und der Spruch sind von VLVS
Die Häuser sind von Claritystamp.

Das Motiv und die Häuser sind mit Copics coloriert, der Hintergrund mit den Gelstiften und darunter Gesso.



Kommentare:

  1. Deine Karte sieht super aus.
    Diese Gelstifte habe ich mir auch gekauft. So ganz bin ich auch noch nicht überzeugt, aber es wird natürlich noch einiges probiert :-)

    Übrigens, schöne Sachen machst du, ganz nach meinem Geschmack. Habe mich mal als Verfolger eingetragen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich Caro, dass Du Dich eingetragen hast. Ich gucke bei Dir auch gerne und Deine Sachen gefallen mir auch ausgesprochen gut :-)

      Ich hatte mir diese Gelstifte mitgenommen, weil ich für mich mal abklopfen wollte, ob ich die Gelatos wirklich brauche. Mit denen spekuliere ich nämlich. Ich würde so gerne mal in diese Art-Journal-Richtung gehen ... traue mich nur noch nicht richtig. .... und um da schöne knallige Hintergründe zu gestalten, müssten die Stifte doch eigentlich taugen. Ich muss da auch noch etwas rumspielen :-)

      Löschen
  2. Mir gefällt die Karte ebenfalls ... :)

    Und ja, ich habe die Gelstifte ebenfalls in meinen Einkaufswagen plumpsen lassen. Und habe sie daheim auch gleich mal ausprobiert. Für den Anfang kam ich damit besser zurecht als mit Aquarellstiften. Aber Colorieren ist noch immer nicht so ganz meine Ding ... werde wohl auch nie an die Coloriertalente von anderen heranreichen können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch noch testen was man wirklich so damit anstellen kann. Das ist für mich auch ziemlich Neuland. Auch an dieses Grundieren mit Gesso muss ich mich noch rantasten :-)

      Löschen