Mittwoch, 15. Juli 2015

# 15 - Mini-Alben für Sommerferien-Fotos

Damit meine Enkelkinder sich ein paar Fotos ihrer Sommerferien immer ansehen sehen können, habe ich für sie diese kleinen Alben gestaltet.

Die Alben können jetzt von den Mädchen mit den Fotos bestückt und noch individuell ausgeschmückt werden.


Ich habe für die Alben Cardstock und 2 Motivkartonblöcke benutzt, die ich mir im Februar bei Aldi gekauft hatte. Ich bin wirklich von der Qualität begeistert. Das Papier war für die Gestaltung ideal und die Farben und Motive haben mir auch sehr gute gefallen. Das werde ich mir garantiert wieder holen.


Sieht doch hübsch aus :-) Ich habe noh Perlen aufgeklebt und beglitzert und mit Klarlack betupft und für jedes Album habe ich noch ein passendes Charm für den Verschluss gefunden.





Das ist das "Birdcage-Album" :-)



Das ist das "Pink Flower-Album"


Das "Pink Flower-Album" von innen.


Das "Schnecki-Album" von innen :-)


... und von außen :-)


Das "Froschi-Album" von innen :-)


Das Birdie Album von außen und von innen :-)


Aus den Resten habe ich noch Einsteckkarten für jedes Album gestaltet :-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen