Freitag, 17. Juli 2015

# 17 - Fuck Head - Kopfkino und Sommerfeeling

.... KOPFKINO .... Wer kennt es nicht? .... Als ich die Platten von VLVS zurecht geschnitten habe, ist mir ganz spontan gekommen ... und siw wollte einfach raus :-).

Der Frauenstempel, die Nähte und der Spruch sind von "VLVS" und das Muster ist von "Visible Image" ... und der Hintergrund ist eine der Blubberkarten :-)





Dieses Kärtchen ist gestern noch passend zum Sommerwetter entstanden.

Mädels, mal nicht auf die Walz gehen ... sondern lieber in netter Gesellschaft es sich im Tümpel nebenan gemütlich machen.



Könnt ihr sehen wie die Sonne sich auf dem Wasser spiegelt ... Na, habt ihr auch schon Lust auf Urlaub, Sonne, Meer, Erholung?

Die Stempel sind beide von VLV, coloriert habe ich mit den Distress Marker und mit Glitterpaste von BoBunny :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen